Seiten

Mittwoch, 16. Januar 2013

I still love London

12


34


56



78


910

1112

1314


1516


1718




1920


2122

2324

2526

2728

2930


3132


3334

3536

3738


3940

4144

4243

4546

4748

4950

5152

5354

5556


5758

5960

6162

6364


6566

6768


6970

7178

7273

7475

7677


7980

8182

8384

8586

8788

8990

9192

9394

9596


9798

99100

101102

103108

104105

106107

109110

111112

113114


Dieses Mal gibt es keinen tollen Reisebericht, aber ich hoffe euch gefallen die Fotos :)

"Wonach hast du gefragt? Nach der Straße oder nach dem London Eye?"
- "Nachm Klo!"

- Ihr solltet unbedingt einmal in den Sherlock Holmes Pub gehen! Leckeres Essen (auch für Vegetarier) und die Atmosphäre ist wirklich fabelhaft.
- Ebenso solltet ihr 'nen Burger bei Gourmet Burger Kitchen essen! Auch für alle Vegetarier empfehlenswert.
- Aber vertraut nicht dem Kellner, dessen englisch man kaum verstehen kann, wenn er euch sagt, wann Museen schließen oder wo man am besten feiern gehen könnte.
- So viele Museen in London kosten keinen Eintritt - und sind einen Besuch absolut wert. Ich mag besonders gerne das Tate Modern. Das hat übrigens auch bis 22 und nicht nur bis 18 Uhr auf.
- Wenn ihr einen super Ausblick über London haben wollt, geht auf das Monument! Der Eintritt kostet für Schüler und Studenten nämlich nur 2 Pfund.
- Wenn die Queen auf ihrem Balkon steht und winkt, dürft ihr auf die Statuen am Brunnen klettern und ihr zuwinken. Ansonsten ist das rauf klettern verboten.
- " 1 Euro, Queen, wenn du raus kommst und winkst" rufen, bringt die Queen aber nicht dazu, sich nach draußen zu bewegen.
- Wenn ihr im London Dungeon seid, könnt ihr euch auch ruhig mal an den Arm eines fremden Menschen klammern - das ist total okay!
-1 Pint ist 0,4732 Liter.
- Nicht ausrasten,wenn ihr unbedingt einen Film in Kino sehen wollt, dieser aber noch nicht draußen ist und die ganze Zeit die Doppel-Decker Busse mit  der Werbung des Films an euch vorbei fahren. *seufz* ( Oh, Django Unchained, warum musst du erst am 18ten Januar im Kino erscheinen? WARUM? )
- Wenn ihr jemanden auf englisch sagen hört,dass ihr deutsch sprecht, solltet ihr nicht laut brüllen: "Die Frau da hat gesagt,dass wir deutsch sprechen" - Es könnte nämlich durchaus auch sein - wie unmöglich das auch erscheinen mag - dass auch andere Menschen der deutschen Sprache mächtig sind.
- Was das Hotel angeht - seid lieb und brav und räumt auf, bevor die arme Frau vom Zimmerservice alle eure Sachen aufräumt und ordentlich eure Klamotten faltet. ( *schäm* )
- Vielleicht solltet ihr auch mal checken wie das mit der Dusche richtig funktioniert. Dann muss man auch nicht kalt duschen.

Ansonsten bin ich dann jetzt endlich mal leise, schäme mich,dass ich keine 300 Euro beim Shoppen verballert habe und rufe voller Glückseligkeit (da jetzt endlich mein Fernweh wieder gestillt wurde):
"Da isser! Da is dat Ding!"


( Danke an Marie und Svenja. War ne geile Party ♥ )

Kommentare:

  1. sieht aus wie ne geile party junge. schöne fotos gemacht :)

    und danke für das verstärkte fernweh du wichser.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, alter !!
      haha und wie dein kommentar raus sticht ♥
      gern geschehen, du huso :*

      Löschen
  2. ich liebe london!! :)
    ich war bis jetzt 2x dort und muss unbedingt wieder hin :)
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das kann ich nur zu gut verstehen ;)
      war bisher auch zwei mal dort..würde aber auch gerne nochmal hin ^.^

      Löschen
  3. die bilder sind (wie immer) total schön! und der text ist süß geschrieben. :D jetzt hab ich auch lust, mal wieder nach london zu fahren. :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. aww danke dir <3 freut mich,dass dir der post gefällt ;) ach, wenn ich mir die fotos angucke, habe ich auch schon wieder lust hinzufahren! ^^

      Löschen
  4. Waau :D die Bilder sind fantastisch und dein "Reisebericht" ist so gut geschriben ich musste an einigen stellen voll lachen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aww, vielen lieben Dank!! :) Echt? :D Ah, hätte gar nicht gedacht,dass außer den beiden Mädels, die mit waren,irgendwer den witzig finden würde.. :D Aber das freut mich natürlich um so mehr!

      Löschen
  5. London, hach ♥ egal wie oft man da war (5x!), immer wieder inspirierend schön.
    Apropo London. Vor einer Stunde ist in der Innenstadt ein Hubschrauber abgestürzt...

    Carrie,
    www.alltags-adrenalin.de

    AntwortenLöschen
  6. sehr schöner Post :D Mag vor allem deine Zusammenfassung am Ende. Kurz, knapp und lustig.Und trotz dessen mit guten Infos ;D
    Definitiv ein Fernweh Post !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aww, vielen lieben Dank! :D Das find ich ja echt cool,dass das witzig gefunden wird.. Ich dachte irgendwie nur die Mädels mit denen ich da war, würden dadrüber lachen ^^

      Löschen
  7. London is amazing, i would sell my kidney to go bach there, even for one day.
    cool pics :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahahaha :D it's really amazing *.*
      wish i could have spend more time there...
      thank you! :)

      Löschen
  8. London ist die schönste Stadt der Welt *__* Ich LIEBE es da einfach :)
    Wirklich schöne Bilder, die einem richtiges Fernweh bekommen lassen!
    Ein sehr gelungener Post!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das kann ich nur zu gut verstehen.
      vielen lieben dank ♥

      Löschen
  9. Wundervolle Bilder und auch die Ratschläge sind gut! :D
    Ich hoffe, ihr hattet eine wunderbare Zeit dort, bin ja so neidisch! ;)

    <3, Hoang Quynh.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön<3
      Oh ja, die hatten wir auf jeden Fall=)

      Löschen
  10. Tolle Bilder und sehr lustig geschrieben :) Ich liebe London, magst du verraten in welchem Hotel ihr ward?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! =)
      Wir waren in diesem Hotel: http://www.qualityhotel-wembley.co.uk/
      Also abgesehen von der Lage, fand ich das auch echt gut.
      Das haben wir uns allerdings nicht selber ausgesucht, sondern wir haben die ganze Reise über Mango-Tours gebucht.. War ein ziemlich billiges und gutes Angebot! :)

      Löschen
  11. Die Fotos sind ja mal mega genial!

    laugheverydayoflife.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. I'm still in love with your pictures <3
    Mensch....ich scheiß hier gleich nen Herzchenwald her <33 <33
    so viele schöne Bilder (:

    Und jaaaaarrrrr....freue mich auch schon auf Django <3 Ich schau ihn mir am Freitag an *rawrrrr*

    In Liebe...Nanouk

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh gott, tausend Dank!! Hahahaha, wie gut ey:D
      Freu mich total,dass dir meine Fotos so gefallen *.* <3 Danke!

      Oh Django hab ich gestern geguckt.. *.* Hach..ich glaube ich liebe Quentin Tarantino ein bisschen.

      <3

      Löschen
  13. Deine ganzen Partnerships-Banner funktionieren nicht mehr, jedenfalls werden sie nur als "flickr" angezeigt!
    Wollte nur kurz sagen, dass ich dich in meinem Blogeintrag über Namibia verlinkt habe. :)

    AntwortenLöschen
  14. Ja ich liebe London, ich war als Kind schon als Austausschüler von 12 Jahren dort für 3 Wochen :D Da fings an. Ich lade sie immer bei directupload.net hoch und hatte noch nie Probleme :)

    AntwortenLöschen
  15. Love your blog ! What about following each other? Also on bloglovin and fb if you want...just let me know :3 <3

    NEW POST UP!

    www.ontomywardrobe.com

    AntwortenLöschen
  16. hach london ist so eine tolle stadt <3 will da unbedingt auch endlich hin :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh ja und wie! njaa wir hatten das glück ein super billiges angebot zu finden.. war auch relativ kurzfristig geplant:O

      Löschen
  17. London! Ich flieg Ostern das aller erste Mal rüber und ich freu mich wie ein Schnitzel drauf! :D
    Darf ich fragen in welchem Hotel ihr wart? (: Sieht aus als hätten die Mehrbett-Zimmer :D

    Danke für den coolen Eintrag! Werd ich mir ganz sicher merken & die Bilder sind Klasse :D Eyy, ich freu mich schon so drauf :))

    glg, Melly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, das solltest du auch! Ist wirklich toll da =)
      Wir waren in diesem Hotel: http://www.qualityhotel-wembley.co.uk/
      Und ja, das war ein Dreibett-Zimmer :)
      Ich würde das auch auf jeden Fall weiter empfehlen, das Einzige was ich nicht so gut fand war die Lage.
      Obwohl das jetzt auch nicht das riesen Problem war :)

      Ja gern geschehen! Freut mich,wenn ich dir damit irgendwie weiter helfen konnte=)
      Vielen lieben Dank:) Ich wünsche dir eine ganz tolle Zeit dort!

      Löschen
  18. Sehr hübsche Fotos!
    Alles Liebe,

    M-ina

    www.bonsoir-cherie.ch

    AntwortenLöschen
  19. Wunderbare Bilder !!
    Da bekomme ich Lust dort hinzu gehen. Ihr müsst auch einmal nach Kanada. Dort ist es so schön :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke schön<333
      Oh ja, da würde ich auch furchtbar gerne einmal hin=)
      Gibt noch so viele Länder, die ich gerne bereisen würde..hach

      Löschen
  20. Was für eine Bilderflut! Und noch dazu so ne gute! Echt superschöne Bilder dabei...
    LG
    Christiane
    http://bikelovin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  21. die bilder sind total toll.
    sind die irgendwie bearbeitet ? oder hast du das mit der farbgebung über die kameraeinstellung
    hinbekommen ? ... wär superlieb wenn du mir das verraten könntest, würde auch gern so kühle, blaustichige bilder machen, wie dieses hier http://farm9.staticflickr.com/8336/8385253454_f577db2b69_b.jpg

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      erstmal sorry für die späte Antwort, bin im Moment etwas faul was meinen Blog angeht^^''
      vielen lieben Dank für die netten Kommentare!:)
      Ja, die Fotos aus London sind alle bearbeitet!
      Also bei den Fotos hab ich das meistens so gemacht:
      ich hab die hintergrundebene verdoppelt und dann halt eine auf weiches licht gesetzt und dann aber die deckkraft etwas reduziert...
      den kühlen ton hab ich mit den gradiationskurven erstellt,obwohl der eigentlich auch schon vorher etwas da war^^
      gradiationskurven --> dann nicht auf dem RGB kanal bleiben sondern dann zuerst auf rot und da dann die linie unten nach unten ziehen und oben nach oben drücken.bei grün genau so.und bei blau das ganze dann umgekehrt und da ist es dann wichtig,dass du die linie dann sehr weit nach oben ziehst, damit das blau halt so gut rauskommt :)

      puhh, ich hoffe das war irgendwie verständlich, aber ich weiß nicht wie ich es besser erklären könnte^^''

      Löschen