Seiten

Dienstag, 31. Juli 2012

Côte d'Azur


























































Was soll man sagen? Die Côte d'Azur ist einfach nur traumhaft schön und die drei Wochen, die ich dort verbrachte habe, waren ehrlich gesagt viel zu kurz.
Wie die Wochen verliefen? Ganz lange schlafen, gemütlich frühstücken, lange am Strand in der Sonne liegen und im Meer schwimmen gehen, ab und zu mal auf  Märkten nach Schätzen suchen, tolle Sachen kochen, lesen und Musik hören, die Stadt besichtigen.
Ach ich bin auch ab und zu mal mit der Kamera rumgelaufen und wollte Paparazzi spielen, aber das gebe ich lieber auf. Es scheint so als würde jeder irgendwelche Prominenten da treffen, abgesehen von mir :D  Oder ich bin einfach nur zu blind. Naja, wen interessierts ;)
Ich hoffe meine Eltern werden sich dazu entscheiden ihren Urlaub im nächsten Sommer wieder dort zu verbringen, denn dann werde ich auf jeden Fall wieder mit fahren :)


Celina

Kommentare:

  1. die bilder sind alle so traumhaft !!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, toller Blog und wirklich richtig, richtig schöne Fotos. Wahnsinn, da hatte ich gerade ja wirklich was zum Schauen. (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aww, vielen lieben Dank! Das freut mich wirklich sehr:)

      Löschen
  3. Danke für deinen lieben Kommentar auf meinem blog :)
    Ich finde das schwierigste an solchen Urlaubsfotos oder genrell "Landschafts"fotos ist es, die richtige Stimmung einzufangen. Ich war jetzt natürlich selber nicht vor Ort aber ich glaube dass die Stimmung in deinen Bildern schon wirklich treffend ist. Das vermittelt alles so ein Gefühl von Leichtigkeit und Stressfreiheit.. richtig schön nostalgisch auch manche Sachen, Hach, da wäre ich auch gern da gewesen :)
    Die von dem Markt & von dem Peer mit den Schiffen & dem karussel gefallen mir am aller meisten,
    tolle Bilder.
    LG Michelle

    http://amillionmilesfromhere.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gern geschehen!=)

      Ohhhhhh vielen, vielen lieben Dank! Ich finde,dass es wirklich ziemlich schwierig ist sowas gut fest zu halten, denke auch hat ganz gut geklappt, aber es freut mich sehr,dass du auch denkst,dass es mir gelungen ist =) also nochmal vielen lieben dank!

      Löschen
  4. man celina, wo ist kate moss? :O

    aber schöneeee fotos <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. man sieht kate moss auf jedem bild nur von der seite :D die ist so dünn,dass sie dann verschwindet!

      danke schön, görl <3

      Löschen
  5. OH GOTT! Unglaublich tolle,tolle,tolle Bilder!
    Wirklich unglaublich schön :)

    theeseattitude.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. was für tolle Bilder! Ich will auch in den Urlaub.. ;)

    AntwortenLöschen
  7. wow so viele klasse bilder, da wird man direkt neidisch. Tolle inspiration ♥

    AntwortenLöschen
  8. Echt sehr schöne Bilder!♥ Ich mag deinen Blog!
    Lust mir zu folgen?:
    http://sweet-kisses-lie.blogspot.de

    LG

    AntwortenLöschen
  9. Wow, pardiesische Urlaubsbilder! :)
    Was bin ich froh, auch bald im Urlaub zu sein!
    Liebe Grüße ♥

    http://bonbon-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh vielen lieben dank!=) es war wirklich atemberaubend schön dort!
      wo geht es denn hin ? :) ach, urlaub ist immer gut... *.*
      liebe grüße zurück:)

      Löschen
  10. Antworten
    1. oh danke ^^ dabei sahen die eigentlich die ganze zeit ganz fürchterlich aus xD

      Löschen